Einer für Alle, Alle für Einen!

Ich bin Stolz darauf mit folgenden Menschen zusammen zu arbeiten.

 

http://www.amaiva.de/  

Über amaiva

Familienbetrieb seit 2008 

Als wir 2008 angefangen haben, Tee an unserem Esstisch zu mischen, hätte keiner von uns zu träumen gewagt, wo amaiva unsere Familie hinführen würde. Damals noch für befreundete Heilpraktiker und Ayurveda-Ärzte, haben sich unsere besonderen Teemischungen schnell herumgesprochen.

Inzwischen helfen wir immer mehr Menschen. Nach einem ganzheitlichen Ansatz nicht nur mit Tees, sondern auch mit pflanzlicher Nahrungsergänzung und Naturkosmetik. Die wunderbaren Schätze der Natur zu heben und möglichst unverarbeitet zur Verfügung zu stellen, das war immer unser Antrieb. Dabei waren wir immer offen für Neues. Ob Ayurveda, TCM oder die europäische Naturheilkunde. Im Vordergrund stand immer der Wunsch nach natürlicher Hilfe, um gesund zu werden und zu bleiben. Uns ging es nie um den Kampf zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin, sondern um den einzelnen Menschen.

Vor allem bei chronischen Leiden und der Vorbeugung von Krankheiten haben viele Kräuter und Pflanzen gezeigt, dass sie eine effektive Alternative ohne Nebenwirkungen bieten. Die letzten 8 Jahre haben uns bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

In diesem Jahr hat sich so viel geändert, wie schon lange nicht mehr. Unsere Tees haben wunderschöne, neue und vor allem praktische Verpackungen erhalten und es sind neue Mischungen und Kräuter hinzugekommen. Die größte Veränderung 2016 für uns sind aber vor allem die neuen Räumlichkeiten in der Nähe von München. Sie ermöglichen uns weiter zu wachsen und noch besser zu werden. Wir alle freuen uns darauf, unseren Weg gemeinsam mit Ihnen weiterzugehen und weiterhin Menschen für natürliche Heilmethoden zu begeistern.

 

 

http://www.heilkunsttherapie.com/ber-mich

Cornelia Kathrin Protogerov (dipl.Therapeutin/dipl. Betriebswirtin), deine Expertin für Leidenschaft, das Heilungscoaching der neuen Zeit.

 

 

https://www.naturundheilen.de

Die Seiten für ganzheitliche Gesundheit.