Du bist, was du Isst.

 

Bist du ständig erschöpft oder bist oft Krank? Scheiterst du schon wieder an einer Diat? Plagen dich Allergien oder Unverträglichkeiten? Bist du niedergeschlagen und willst etwas für deine seelisches Wohlbefinden tun? Leidest du unter Rheuma, Gicht oder anderen Gelenkbeschwerden? Leidest du unter Darm- oder Magenbeschwerden? Bist du schwanger und möchtest dich zu einer gesunden ganzheitlichen Ernährung  während und nach der Schwangerschaft beraten lassen?

 

Dann lass mich dir helfen, deinen Körper besser zu verstehen und ihn in seiner Funktion bestmöglich zu unterstützen, mit einer angepassten Ernährungsumstellung. 

 

Ein Menschenleben folgt einem immer wiederkehrenden Rhythmus, in dem der Körper verschiedenes bedarf. Der Körper wächst und entwickelt sich, vermehrt sich, baut auf und ab und letztendlich verwest er.  

Dabei wird dem menschlichen Körper vieles abverlangt.  Wozu er wirklich fähig ist, zeigt sich unter der Hautoberfläche,  die faszinierende Symbiose des menschlichen Organismus. 

  

Einen Teil der lebenswichtigen Nähr- und Nahrungsstoffe kann der Körper selber synthetisieren . Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelement allerdings sind essenziell und müssen über die Nahrung aufgenommen werden.

 

Durch eine gesunde, ausgewogene Ernährung und eine Energie spendende Lebensweise sorgst du dafür, dass es deinem Körper an nichts fehlt.